PresseMitteilungen

14.04.2014

Das königliche Kommando ist vollständig:
Marie-Christin I, die 2. Karlsberg Bierkönigin, übernimmt das Zepter!

Die neue Karlsberg Bierkönigin steht zwei Jahre lang für das Karlsberg Bier-Gefühl und begleitet eine Vielzahl bedeutender Veranstaltungen

mehr

14.04.2014

MiXery Sommer-Promotion: „TASTE ’N’ SOUND“

„Catch the X-Credits” und ersteigere zahlreiche brandheiße Prämien von WHD, ESET oder Sony´s PlayStation®4 inklusive dem Software-Titel inFAMOUS™: Second Son

mehr

03.04.2014

Die Weizen Range wächst weiter:
Das erfrischende Karlsberg Weizen Radler
geht an den Start

Das Thermometer klettert nach oben, der Frühling steht vor der Tür:

Pünktlich zum Start der Biergartensaison erweitert die Karlsberg Brauerei ihre Weizen Range und bringt das erfrischende Weizen Radler auf den Markt. Mit 2,5 % Alkohol ohne künstliche Aromen und Süßungsmittel ist das neue Weizen Radler von Karlsberg ein Bekenntnis zur Heimat, das schmeckt!

mehr

01.04.2014

Ehrung für Dr. Richard Weber im Goldenen Buch
der Stadt Homburg

Oberbürgermeister Schöner würdigt soziale und wirtschaftliche Verdienste für seine Heimatstadt.

Im festlichen Ambiente seines 70. Geburtstages im Karlsberger Hof wurde Dr. Richard Weber von Oberbürgermeister Karlheinz Schöner für sein soziales und wirtschaftliches Engagement für seine Heimatstadt Homburg im Goldenen Buch der Stadt geehrt.

mehr

31.03.2014

„Erfrisch dich richtig!“: Gründel’s alkoholfrei startet innovativ in die Saison

Neben einem Relaunch der Gründel’s Range präsentiert die Karlsberg Brauerei das Neuprodukt Gründel’s Radler sowie die 0,5 Liter PET-Flasche Gründel’s fresh.

Die Erfolgsstory von Gründel’s, der alkoholfreien Marke der Karlsberg Brauerei, geht weiter! Als Dreiergespann startet die Produkt-Range mit Gründel’s fresh, Gründel’s classic und dem neuen Gründel’s Radler im neuen, dynamischen Design und zielgruppenaffinen Gebinden in die Saison 2014.

mehr