PresseMitteilungen

12.09.2014

Abfahren mit der Karlsberg UrPils Harley: Gewinnübergabe im Globus Homburg-Einöd

Mit der Karlsberg UrPils Harley richtig abfahren: Bei der Verlosungsaktion der Karlsberg Brauerei exklusiv in allen saarländischen Globus SB-Warenhäusern ging es im Aktionszeitraum vom 31.07.2014 bis 02.08.2014 heiß her. Unter allen Karlsberg-Fans, die eine Postkarte vor Ort ausfüllten, wurde eine original Karlsberg UrPils Harley verlost. Nun steht der glückliche Gewinner fest!

mehr

11.09.2014

Markus Meyer wird neuer Geschäftsbereichsleiter Gastronomie Deutschland

Markus Meyer ist ab dem 1. Oktober 2014 neuer Geschäftsbereichsleiter Gastronomie Deutschland der Karlsberg Brauerei GmbH. Er folgt auf Sven Schirmer, der ab sofort seine neue Position als Geschäftsführer der Vendis Gastro GmbH & Co.KG wahrnimmt. Markus Meyer verfügt durch seine langjährige Tätigkeit in verschiedenen Positionen in der Getränkebranche über umfangreiche Erfahrungen für seine künftigen Aufgaben in der Karlsberg Brauerei.

mehr

11.09.2014

Sven Schirmer neuer Geschäftsführer bei Vendis Gastro GmbH & Co.KG

Sven Schirmer verantwortet ab sofort das gesamte Geschäft der Vendis Gastro GmbH & Co. KG/ Frank Oran verlässt Anfang 2015 das Unternehmen

Der 47-jährige Vertriebsspezialist verfügt durch seine langjährige Tätigkeit in der Getränkebranche über umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen für seine neuen Aufgaben. Den Fokus seiner Tätigkeit legt der Branchenkenner auf die vertriebliche Entwicklung der Vendis Gastro.

mehr

10.09.2014

Karlsberg Brauerei begrüßt neue Azubis und Praktikanten

Achtzehn Jugendliche absolvieren Ausbildung und Praktika in acht Bereichen

Herzlichen Willkommen bei Karlsberg! Mit einer abwechslungsreichen Einführungswoche sind achtzehn frisch gebackene Karlsbergerinnen und Karlsberger in’s Berufsleben gestartet. Dr. Richard Weber, geschäftsführender Gesellschafter der Karlsberg Brauerei KG Weber, Christian Weber, Generalbevollmächtigter der Karlsberg Brauerei KG Weber und die aktuellen Karlsberg-Azubis standen den „Neulingen“ dabei Rede und Antwort.

mehr

26.08.2014

Buntes Programm auf dem Familienfest 2014 des Karlsberg Verbundes

Rund 800 Mitarbeiter und Angehörige des Karlsberg Verbundes feierten gemeinsam auf dem Karlsberger Hof in Homburg-Sanddorf

Mit jeder Menge Wir-Gefühl hat der gesamte deutsch-französische Karlsberg Verbund am Samstag, den 23. August 2014, das 3. Familienfest gemeinsam mit allen Unternehmen des Verbundes gefeiert. Rund 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kamen mit ihren Familien zum Karlsberger Hof und genossen ein buntes Programm mit einem Fassanstich durch Christian Weber, Sibylle Weber und der 2. Karlsberg Bierkönigin Marie-Christin I., musikalischer Unterhaltung und einer großen Kinderolympiade.

mehr