PresseMitteilungen

04.03.2015

Jetzt zur AC/DC Tour für echte Rocker:
AC/DC Bier in acht exklusiven Dosen als Sammleredition

Deutsche Standorte der Tournee auf limitierter Pint Dose/ 5 Liter Riesendose im “Rock or Bust”- Europa Design.

Darauf haben Hardrockfans auf der ganzen Welt gewartet: Nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums „Rock or Bust“ mit der Erfolgssingle „Play Ball“ stehen endlich die Termine der AC/DC Welttournee fest. Dafür hat die Karlsberg Brauerei sich für alle Bierliebhaber und Rockfans etwas Exklusives ausgedacht: Acht verschiedene Editionsdosen in der rockigen 0,568 Liter Pint Dose mit allen deutschen Standorten der Welttournee!

mehr

10.02.2015

Pure Lebensfreude fur Saarlouis: Stadt Saarlouis und Karlsberg festigen Partnerschaft zur Emmes

Offizielle Vertragsunterzeichnung und Vorstellung der Zusammenarbeit mit der Stadt Saarlouis und Karlsberg auf der Emmes
Die Karlsberg Brauerei intensiviert ihre Partnerschaft mit der Stadt

Saarlouis. Roland Henz, Oberbürgermeister der Stadt Saarlouis, und Christian Weber, Generalbevollmächtigter der Karlsberg Brauerei KG Weber, unterzeichneten am 06. Februar 2015 die offizielle Verlängerung des bestehenden Vertrages für weitere 3 Jahre im Rathaus der Stadt Saarlouis. „Die Partnerschaft von Karlsberg mit der Stadt Saarlouis ist schon eine traditionelle Verbindung“, erklärt Christian Weber bei der Vertragsunterzeichnung. Auch Oberbürgermeister Roland Henz freut sich über die Festigung der Kooperation: „Diese Partnerschaft passt zur Emmes, zu Karlsberg und unserer gemeinsamen Verbundenheit zur Region.“

mehr

10.02.2015

Pole Position: MiXery Nummer Eins im Biermischmarkt

Nielsen: MiXery Marktführer Biermisch/Getränke Zeitung untermauert Marktführerschaft von MiXery mit der Wahl zum „Getränk des Jahres“

MiXery ist die Nummer 1! Der Biermixpionier aus dem Hause Karlsberg sicherte sich erneut die Marktführerschaft über alle Kanäle im relevanten nationalen Biermischmarkt und verzeichnete im Jahr 2014 ein Wachstum von 2,5%. MiXery Nastrov Flavour iced blue bleibt auch weiterhin Wachstumstreiber im heiß umkämpften Biermischmarkt.

mehr

04.02.2015

More than a beer, easier than a cocktail:

MiXery Beer-Cocktails mit neuer Geschmacksvariante “Sex on the Beach” und neuem Design.

Der volle Geschmack eines Bieres kombiniert mit dem erfrischenden Fruchtmix eines Cocktails! MiXery, erneut Nr. 1 Marke im Bereich der Biermischgetränke*, hat im vergangenen Jahr mit den MiXery Beer-Cocktails Caipirinha und Mojito eine vollkommen neue Geschmackskategorie im Markt etabliert. Ab März 2015 wird die Range durch eine fruchtig-frische Variante ergänzt: den MiXery Beer-Cocktail Sex on the Beach.

mehr

15.01.2015

Jubilarfeier bei Karlsberg

Die Karlsberg Brauerei ehrte langjährige Mitarbeiter

Loyalität verdient Anerkennung: Für ihre 25- bzw. 40-jährige Betriebszugehörigkeit ehrte die Geschäftsführung der Karlsberg Brauerei am Mittwoch, den 14. Januar 2015, insgesamt 29 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Ralf Klaus Lorenz, Leiter Personal des Karlsberg-Verbunds gratulierte den Jubilaren im Rahmen einer Feierstunde im Landhaus Rabenhorst in Homburg. Im Namen der Geschäftsführung sprach er den langjährigen Mitarbeitern seinen Dank für ihre Loyalität, ihre Tatkraft und für ihre unermüdliche Ausdauer aus.

mehr